News
 

Bender sagt Bayern München ab

Leverkusen (dts) - Lars Bender hat die Diskussionen um einen möglichen Wechsel zu Bayern München beendet und dem deutschen Rekordmeister abgesagt. "Ich spiele nächstes Jahr bei Bayer Leverkusen. Der Verein hat mir gesagt, dass ich ein Eckpfeiler bin, dass sie auf mich bauen und sie mich nicht abgeben werden", schrieb der Nationalspieler am Dienstag auf der Vereins-Homepage.

Er habe erst kürzlich seinen Vertrag bei der Werkself verlängert und wolle nun den nächsten Schritt mit Bayer 04 gehen, so der 23-Jährige weiter. "Unser Ziel ist ganz klar, wieder in die Champions League zu kommen. Wenn wir alle alles abrufen, dann können wir ein absolutes Wort mitreden", so Bender selbstbewusst.
DEU / 1. Liga / Fußball
24.07.2012 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen