News
 

Ben Kingsley: Ehefrau ist sein "Lebenselixier"

London (dts) - Für den britischen Schauspieler Ben Kingsley ist Ehefrau Daniela sein "Lebenselixier". "Sie ist nicht nur wunderschön, sondern bringt auch täglich viel Freude und Klarheit in mein Leben", sagte der 69-Jährige im Gespräch mit der "Gala" über seine rund 30 Jahre jüngere Ehefrau. Kingsley, der am 31. Dezember 70 Jahre alt wird, erklärte zudem, dass er sich nicht "alt oder verbraucht" fühle.

"Es fühlt sich an, als ob in meiner Seele immer noch viel glühende Lava fließt", betonte der britische Schauspieler. "Ich lasse mich immer noch vom Leben formen."
Vermischtes / Großbritannien / Leute
11.12.2013 · 09:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen