News
 

Ben Affleck bezahlt 100 US-Dollar für Kaffee

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Ben Affleck hat 100 US-Dollar (etwa 73 Euro) für einen Kaffee bezahlt. Wie das Magazin "National Enquirer" berichtet, habe Affleck bei einem Besuch in einem Café in Santa Monica nur große Scheine dabei gehabt. Als ihm die Verkäuferin das nötige Wechselgeld nicht herausgeben konnte, habe er ihr dieses als Trinkgeld gegeben.

Die erfreute Café-Mitarbeiterin soll daraufhin angekündigt haben, mit den Geld ihre Mutter bei einem Besuch zum Essen einladen zu wollen. "Gut, richten Sie ihr Grüße aus", habe der Schauspieler den Angaben zufolge darauf geantwortet.
Vermischtes / USA / Leute
15.02.2014 · 13:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen