Tel Aviv/Ramallah/Madrid (dpa) - Ungeachtet aller Rückschläge gehen die internationalen Bemühungen um eine Wiederaufnahme der Friedensgespräche in Nahost weiter. Der US-Gesandte George Mitchell begann am Donnerstag eine neue Runde von Gesprächen mit Israel und den Palästinensern. Auch die spanische ...

Kommentare

(3) sohnes · 21. Januar 2010
@2 Geringere Forderungen sind traditionell nicht zu erwarten ;-)
(2) komerzhasi · 21. Januar 2010
Stimmt! Wirklich schade, dass dieser Bericht wieder mal vergisst, was Ismail Haniya während der Hamas-Jubelfeiern von sich gegeben hat. <link> Ein Gross-Palästina soll es sein, ohne Platz für Israel. Weshalb sollte man überhaupt noch über einen "Frieden" geschweige denn eine 2-Staaten-Lösung verhandeln?
(1) k49782 · 21. Januar 2010
Schade dass dieser bericht mal wieder nicht ausgeführlich genug ist, gerade der letzte Absatz stimmt überhaupt nicht. Das Moratorium wurde zwar "eingeleitet" doch schon Tage später wurde dies durch einen Beschluss für weitere Wohnungen in WJL "ausser Kraft gesetzt".
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News