News
 

Belgisches Containerschiff kollidiert mit Anlegestelle

Eltville am Rhein (dts) - In Eltville am Rhein ist in der vergangenen Nacht ein belgisches Containerschiff mit einem Anlegesteig für Fahrgäste kollidiert. Wie die Polizei heute mitteilte, entstand dabei ein Totalschaden in Höhe von 100000 Euro. Gegen den 66-jährigen Kapitän, einen Belgier, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Schiffverkehrs eingeleitet. Sein Fahrfehler brachte das 250 Tonnen schweren Schiff offenbar aus der Fahrrinne und ließ es frontal mit der Anlegestelle zusammenstoßen. Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.
DEU / HES / Schiffsverkehr
02.12.2009 · 13:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen