Brüssel (dts) - Die belgische Regierung kann Ceta, dem Freihandelsabkommen zwischen der EU und Kanada, nicht zustimmen. Das habe er dem Präsidenten des Europäischen Rates, Donald Tusk, mitgeteilt, erklärte der belgische Premierminister Charles Michel nach einem Treffen mit Vertretern der ...

Kommentare

(3) keinzurueck · 24. Oktober 2016
Belgien sei Dank scheint CETA aka TTIP durch die Hintertür vorerst vom Tisch zu sein. Unsere Regierung unterschreibt doch sogar ihre eigene Entlassung wenn nur die richtigen Lobbyisten diese vorlegen würden.
(2) k481918 · 24. Oktober 2016
Irgendwie muß CETA ja scheitern. Die Bundesregierung war ja nicht in der Lage uns davor zu schützen, weshalb uns jetzt Belgien davor bewahrt.
(1) Shoppingqueen · 24. Oktober 2016
Jetzt werden sie wieder rumjaulen bei der Wertegemeinschaft EU.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News