Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Beitragsplus für Privatpatienten im Fokus der Verbraucherschützer

Berlin (dpa) - Vor dem Hintergrund der Debatte über die Zukunft der privaten Krankenversicherung informiert die Verbraucherzentrale heute über jüngste Beitragssteigerungen. Viele Privatversicherte befänden sich wegen der Entwicklung in finanzieller Not, so der Bundesverband der Verbraucherzentralen. Inzwischen geht die Diskussion darüber weiter, wie es mit der PKV weitergehen soll. AOK-Chef Jürgen Graalmann hatte die Lage der privaten Krankenversicherung als bedrohlich bezeichnet. Die Politik hatte er aufgefordert, die Branche nicht mit Geld künstlich am Leben zu erhalten. Dafür war Graalmann heftig angegriffen worden.

Gesundheit / Krankenkassen
29.03.2012 · 02:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen