Brüssel/London (dpa) - Spätestens beim Gipfel-Dinner im klotzigen EU-Ministerratsgebäude dürfte die Stunde der Wahrheit läuten. Dann soll Großbritanniens Premier David Cameron den übrigen EU-Staats- und Regierungschefs erklären, wie er sich das Scheidungsverfahren mit der Union vorstellt. Im ...

Kommentare

(2) DarthFly · 28. Juni 2016
@1 Ich hatte gedacht Putin war schon abgelöst worden durch Erdogan was das Bashing betrifft.
(1) stormhold · 28. Juni 2016
zumindest vergisst die presse und die politik (für den moment) das putin-bashing ... im moment scheint cameron das leichtere ziel zu sein... also immer druff auf den mann und sein land... wie in den letzten jahren an russland trainiert...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News