Berlin/Aachen (dpa) - Bei einer breit angelegten Fahndung im Grenzgebiet nahe Aachen ist der deutschen Polizei nicht wie erhofft einer der Hauptverdächtigen der Pariser Terrorserie ins Netz gegangen. «Leider ist es wohl nicht der, auf den wir alle gehofft hatten, dass er es sein könnte», sagte ...

Kommentare

(14) k451532 · 18. November 2015
Herr Todenhoefer war zu seiner politischen Zeit in der CDU schon sehr rechts angehaucht aber er hat heute schon lange eine andere Ansicht dazu. Man muss Menschen auch Fehler zugestehn und dann auch akzeptieren wenn sie Fehler eingestehen und etwas ändern daran. Kleines Beispiel <link>
(13) flowII · 18. November 2015
diese meinung kommt ja nicht mal aus dem linkem spektrum der gesellschaft. einfach mal wiki oder google drueber jagen
(12) locke72 · 18. November 2015
@ 11 so ein schwachsinn
(11) flowII · 18. November 2015
herr todenhoefer ist aber fast schon mehr als rechts
(10) Andro19 · 18. November 2015
@9 Der Mann weiß wovon er redet, interessant danke. Ich dachte tatsächlich das wäre wenigstens etwas koordinierter.
(9) locke72 · 18. November 2015
@7 hab ich bei einem interview mit j. todenhöfer gehört. da ging es u.a. wie sich die zahl der toten zivilisten in den kriegen seit dem 1. weltkrieg ständig erhöht hat.
(8) K148470 · 18. November 2015
@7 10% sind angreifer 90% sind opfer
(7) Andro19 · 18. November 2015
@6 90%? Wo kommt die Zahl denn her?
(6) locke72 · 17. November 2015
@ 3 wie willst du denn das machen ? schon mal drüber nachgedacht , dass mit jeden bombenangriff mehr unterstützer und sympathisanten dazukommen. oder was würdest du machen, wenn du ein normaler bürger syriens oder des iraks wärst und deine familie würde durch amerikanische oder französische bomben ums leben kommen. 90 prozent der opfer der luftangriffe sind zivilisten. die anschlage von paris dienen denen doch nur dazu neue kämpfer zu rekrutieren.
(5) seepferd · 17. November 2015
Erstaunlich wie schnell auf einmal Festnahmen erfolgen, wie schnell die Identität der Attentäter, Selbstmordattentäter (und des flüchtigen Salah) geklärt ist bzw. war! Wo waren diese Erkenntnisse, das Wissen und die Überwachung der Täter im Vorfeld der Anschläge???
(4) K148470 · 17. November 2015
Krieg in Europa ? Deutschland plant Gegenangriff
(3) Lady_Clarissa · 17. November 2015
"Im Kern treffen" Blödsinn, es wird nur klappen wenn man alle bis auf den letzten Unterstützer und Sympathisanten auf einen Schlag aus dem Weltsystem entfernt. Alles andere wird nie funktionieren.
(2) k451532 · 17. November 2015
Nach einer Festnahme muss ja auch erst einmal der Antrag auf Haftbefehl bei einem Haftrichter gestellt werden und das dauert gewöhlich einen Tag. Morgen wissen wir mehr.
(1) k17595 · 17. November 2015
Bisher leider nur Festnahmen, keine Verhaftungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News