News
 

Behörden bestätigen mehr als 230 Festnahmen bei Protesten in Ukraine

Kiew (dpa) - Bei den heftigen Protesten gegen den ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch sind landesweit bisher 234 Demonstranten festgenommen worden. 140 von ihnen säßen in Untersuchungshaft, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Kiew mit. Bei Straßenschlachten zwischen Regierungsgegnern und Polizei seien vier Menschen getötet worden, darunter auch ein Angehöriger der Sicherheitskräfte. Hingegen sprechen die Regierungsgegner von sechs getöteten Demonstranten.

Demonstrationen / Ukraine
30.01.2014 · 13:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen