Kabul (dts) - Der Beginn der heutigen Präsidentschaftswahl in Afghanistan ist von mehreren Anschlägen überschattet worden. So schlug in Kundus im Norden des Landes eine Rakete in einem Wahllokal ein. Medienberichten zufolge soll dabei ein Kind verletzt worden sein. Zudem schlugen insgesamt vier ...

Kommentare

(1) komerzhasi · 20. August 2009
Der Einmarsch in Afghanistan war ein Fehler. Wenn jemand in der Steinzeit leben möchte und auf steinzeitliche Rituale steht, soll er das auch dürfen. Fakt aber ist auch, dass solch eine Brutstätte religiösen Fanatismus auch damit klarkommen muss, dass beim Versuch des "Exports" ihrer Lebensphilosophie die freie Welt ihnen ein paar Bomben aufs Dach schmeisst. Steinzeit - Nein Danke!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News