Berlin (dpa) - Forderungen nach Schumi-Rücktritt: Tennislegende Boris Becker hat sich an die Seite von Michael Schumacher gestellt. Es gehöre sich nicht, «dass ehemalige Formel-1-Größen ihn jetzt öffentlich kritisieren und ihn quasi zum Rücktritt zwingen», sagte Becker der dpa. Das habe keinen ...

Kommentare

(3) notime · 25. August 2011
liegts nur an Schumi ... oder sollte man auch das Auto sehn - Mercedes bringt es nicht mit und ohne Schumi
(2) Eisbaerlars · 25. August 2011
Fürs Geld macht er es nicht. Und wenn Schumi Spass daran hat soll er doch weiter fahren auch wenn es nicht vorweg ist.
(1) ColdasLife · 25. August 2011
Wenn ich Schumi wäre, wäre es ein Grund aufzuhören, wenn Becker mich verteidigt. Oder das ist Taktik?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News