News
 

Beckenbauer zeigt Verständnis für Hoeneß

München (dpa) - Franz Beckenbauer zeigt Verständnis für die Verbalattacke von Uli Hoeneß gegen Louis van Gaal. Das Recht, auch mal aufzurütteln, habe er schon, sagte Beckenbauer über Hoeneß in der «Bild»-Zeitung. Hoeneß hatte den Bayern-Trainer am Sonntagabend beim Bezahlsender Sky heftig kritisiert mit den Worten, der FC Bayern sei keine «One-Man-Show». Sorge, dass der Streit zu einem Bruch führen kann, hat Beckenbauer nicht. Uli Hoeneß sei als Präsident ohnehin nicht mehr der direkte Ansprechpartner für den Trainer, so Beckenbauer.

Fußball / Bundesliga / München
02.11.2010 · 11:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen