News
 

Beckenbauer und Ballack bei Sportpresseball geehrt

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-«Kaiser» Franz Beckenbauer ist auf dem Deutschen Sportpresseball in Frankfurt am Main zur «Legende des Sports» ernannt worden. Er freue sich über jede Auszeichnung, sagte Beckenbauer, aber beim Wort Legende habe er gemischte Gefühle. Meistens sei man dann schon tot oder habe einen langen grauen Bart. Beckenbauer ist nach Oliver Kahn, Boris Becker und Heiner Brand der vierte Sportler, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird. Die Auszeichnung «Sportler mit Herz» ging an den derzeit verletzten Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack.

Sportpolitik / Fußball / Auszeichnungen
06.11.2010 · 22:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen