News
 

Beckenbauer traut Mainz-Trainer Tuchel Trainerjob bei Bayern zu

Unterföhring (dts) - Der Ehrenpräsident von Rekordmeister FC Bayern München, Franz Beckenbauer, traut dem Trainer vom FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, den Trainerposten bei seinem Verein zu. In der Sendung "Sky90" (Sky) sagte Beckenbauer auf die Frage, ob er Tuchel den Trainerjob bei Bayern München zutraue: "Ich denke schon. Vor einigen Jahren war die Diskussion um Jürgen Klopp. Mittlerweile hat er bewiesen, dass er ein absoluter Klassetrainer ist. Tuchel wird den gleichen Weg gehen, er hat die gleiche Schule absolviert", so Beckenbauer.

Der FC Bayern werde sich "in den nächsten Jahren" nach einem Trainer umschauen, der "der richtige Nachfolger von Jupp Heynckes sein wird", sagte der Ehrenpräsident des Rekordmeisters weiter.
DEU / Fußball / 1. Liga
21.08.2011 · 22:11 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen