News
 

Beckenbauer lobt neuen Bayern-Sportvorstand Sammer

München (dts) - Der Ehrenpräsident vom FC Bayern München, Franz Beckenbauer, hat den neuen Sport-Vorstand des deutschen Rekordmeisters, Matthias Sammer, gelobt. "Das war das Beste, was uns passieren konnte", sagte Beckenbauer in der Münchner "Abendzeitung". Der "Kaiser" hofft nun darauf, dass Sammer der Mannschaft nach der letzten Saison, in der das Münchner Star-Ensemble drei Mal Zweiter geworden war, "wieder mehr Leben einhaucht".

Der Europameister von 1996 sei ideal für die Bayern, weil Sammer "eine Leitfigur" sei, "wie man sie besser nicht finden kann", betonte Beckenbauer. Sammer hatte von April 2006 bis Juli 2012 als DFB-Sportdirektor gearbeitet, ehe er am 2. Juli den Posten des Sport-Vorstands beim FC Bayern München antrat.
DEU / 1. Liga / Fußball
12.07.2012 · 18:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen