ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Beckenbauer kritisiert IOC-Europäer

Berlin (dpa) - Franz Beckenbauer hat einen Tag nach der Vergabe der Olympischen Winterspiele 2018 nach Pyeongchang in Südkorea die fehlende europäische Einheit kritisiert. Die europäischen IOC-Mitglieder hätten München verraten, sagte Beckenbauer der «Bild-Zeitung». Viele IOC-Mitglieder würden lieber an eine spätere Kandidatur des eigenen Landes denken und wollten so ihre Chancen nicht beschädigen. Beckenbauer wollte seine Aussagen allerdings nicht als Kritik an den Südkoreanern verstanden wissen.

Olympia / 2018 / München
07.07.2011 · 20:26 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen