Berlin (dts) - Vor dem Hintergrund der politischen Debatte um die europäische Gemeinschaftswährung hat BDI-Präsident Hans-Peter Keitel zur Vertiefung der europäischen Integration aufgerufen. Der "Ostsee-Zeitung" (Donnerstag) sagte er: "Wir brauchen eine stabile Gemeinschaft. Dafür ist der Euro ...

Kommentare

(1) k421583 · 07. September 2011
BDI-Präsident Hans-Peter Keitel ist wiederlich, der würde sogar noch Flaschen im Park sammeln, um eine positive Bilanz vorzuweisen. Das die deutsche Wirtschaft gut dasteht, liegt u.a am Billiglohn und den Leiharbeitern, die mordernen Sklaven unserer Zeit, und nicht am EURO. Wir waren auch zu DM-Zeiten wirtschaftlich stark, die Schweiz ist es immer noch ohne EURO
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News