Berlin (dts) - Der Präsident des Industrieverbands BDI, Dieter Kempf, hat eine "generelle Diskreditierung" der deutschen Autohersteller beklagt. Die Debatte im Zusammenhang mit der Diesel-Affäre habe "jedes vernünftige Maß verloren", sagte Kempf den Zeitungen der Funke-Mediengruppe ...

Kommentare

(2) MaypozAngeloz · 20. August 2017
... Lebensstandard anschließen, dann sind die Vorräte noch viel schneller aufgebraucht, als es jetzt der Fall ist.
(1) MaypozAngeloz · 20. August 2017
Diese "Aufgabe" verfehlt die Automobilindustrie doch bereits seit fast 20 Jahren. Mit einer entsprechenden Infrastruktur zum Wiederaufladen von Elektroautos und Modellen wie dem Tesla S (1000 km/Ladung) ließe sich doch gut leben. "Planwirtschaftlichen Instrumenten wie einer E-Auto-Quote oder einem Verbot von Verbrennungsmotoren" dienen doch der Zukunftstauglichkeit, fossile Brennstoffe neigen sich dem Ende zu und sollten China/Indien etc. auch nur annähernd an unseren westlichen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News