News
 

BDI fordert weitere Änderungen bei der Unternehmensteuerreform

Berlin (dts) - Der Bundesverband der deutschen Industrie (BDI) hat das heute im Bundestag verabschiedete Bürgerentlastungsgesetz, das auch Nachbesserungen bei der Unternehmensteuerreform vorsieht, scharf kritisiert. Die verabschiedeten Maßnahmen wie zum Beispiel die höhere Freigrenze bei der sogenannten "Zinsschranke" seien zwar gut für kleine Unternehmen, für Großunternehmen seien die Regelungen aber weiterhin zu streng, sagte BDI-Chef Werner Schnappauf. Für Großunternehmen müsse das Gesetz weiter nachgebessert werden, weil sie von den Auswirkungen der Finanzkrise am heftigsten betroffen seien.
DEU / BDI / Steuern
19.06.2009 · 13:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen