News
 

BBC: Saif al-Islam Gaddafi auf freiem Fuß

Tripolis (dpa) - Gaddafi-Sohn Saif al-Islam ist nach Berichten der BBC nicht in der Hand der libyschen Rebellen. Der 39-Jährige sei auf freiem Fuß und in Tripolis in der Nacht im Hotel Rixos mit Journalisten zusammengetroffen. Gaddafi habe sich zuversichtlich gezeigt, die Aufständischen noch zu besiegen. «Wir haben den Rebellen das Rückgrat gebrochen. Es war eine Falle», habe er den Journalisten gesagt. Auf die Frage, ob sein Vater sich noch in Tripolis befinde und in Sicherheit sei, habe er achselzuckend «selbstverständlich» erwidert.

Konflikte / Libyen
23.08.2011 · 03:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen