News
 

BBC: Obduktion von Winehouse' Leiche erst am Montag

London (dpa) - Die Leiche der Sängerin Amy Winehouse wird laut BBC erst morgen obduziert. Mit Ergebnissen und Hinweisen auf die Todesursache wird daher erst im Laufe des Montags oder am Dienstag gerechnet. Die 27 Jahre alte Musikerin war gestern tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Mehrere Medien hatten berichtet, die Sängerin sei an einer Überdosis oder einer Alkoholvergiftung gestorben. Außerdem gibt es Gerüchte, jemand sei kurz vor ihrem Tod bei ihr gewesen. Nachbarn wollen Schreie gehört haben. Die Polizei betont, es sei niemand festgenommen worden.

Musik / Großbritannien
24.07.2011 · 11:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen