News
 

BBC: Mindestens zwei Tote bei mutmaßlichem Nato-Luftangriff

Tripolis (dpa) - Vermutlich bei einem Nato-Luftangriff sind nach Berichten der BBC in der Nacht in Libyens Hauptstadt Tripolis mindestens zwei Menschen getötet worden. Wie ein BBC-Korrespondent berichtete, sei ein dreigeschossiges Haus in einem Wohngebiet zerstört worden. Die Schäden deuteten auf einen Luftangriff hin. Rettungskräfte und Anwohner hätten am frühen Morgen in den Trümmern nach weiteren Opfern gesucht. Die Nato hat einen Luftangriff bislang nicht bestätigt. Am Abend hatte das Bündnis allerdings den irrtümlichen Beschuss libyscher Rebellen vom Donnerstag bedauert.

Konflikte / Libyen
19.06.2011 · 06:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen