News
 

BBC meldet: Hamilton sagt nicht bei Sutil-Prozess aus

Stuttgart (dpa) - Lewis Hamilton tritt beim Prozess gegen seinen Formel-1-Kollegen Adrian Sutil wohl doch nicht als Zeuge auf. Der britische Rundfunksender BBC schreibt auf seiner Homepage, der McLaren-Pilot habe am Verhandlungstag Termine für seinen Rennstall. Sutil hatte im vergangenen April nach dem Großen Preis von China in einem Club Eric Lux, den Miteigentümer des Formel-1-Teams Renault, mit einem Champagnerglas schwer am Hals verletzt. Das Gericht muss klären, ob es sich um Körperverletzung oder Notwehr handelte.

Motorsport / Formel 1 / Gericht / Sutil
24.01.2012 · 12:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen