myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

BBC: Hinweise auf Erschießungen in Tripolis

Libysche RebellenGroßansicht

Tripolis (dpa) - Ein Reporter der britischen BBC berichtete aus Libyen, in ein Krankenhaus im Bezirk Mitiga seien die Leichen von 17 Rebellen eingeliefert worden.

Ein Arzt habe angegeben, die Männer seien in einer Schule, die von den Gaddafi-Truppen als vorübergehendes Gefängnis genutzt worden sei, gefoltert und dann getötet worden. Man untersuche die Leichen nach Beweisen, die vor einem möglichen Kriegsverbrechertribunal eine Rolle spielen könnten.

Ein weiterer Korrespondent der BBC entdeckte im Zentrum der Hauptstadt zwei Leichen von Gaddafi-Kämpfern, deren Hände auf dem Rücken zusammengebunden waren. Ein Sprecher des Roten Kreuzes sagte dem Sender, man gehe davon aus, dass beide Seiten Hunderte von Gefangenen in ihrer Gewalt hätten.

Links zum Thema
BBC-Bericht
Konflikte / Libyen
26.08.2011 · 08:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen