News
 

BBC: Frau des Selbstmordattentäters von Schweden festgenommen

London (dpa) - Neun Monate nach einem Selbstmordanschlag in Stockholm ist die Frau des Attentäters laut BBC in Großbritannien festgenommen worden. Die 28-Jährige wird verdächtigt, einen Terroranschlag vorbereitet zu haben. Die Frau sei gegen Kaution wieder freigelassen worden. Ihr Mann hatte im vergangenen Dezember im Zentrum der schwedischen Hauptstadt einen Sprengsatz und eine Autobombe gezündet. Der im Irak geborene Schwede war bei dem Anschlag im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel als einziger ums Leben gekommen. Zwei Passanten wurden leicht verletzt.

Terrorismus / Großbritannien / Schweden
15.09.2011 · 03:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen