News
 

BBC: Ex-Terrorist gab Hinweis auf Bombenpakete

London (dpa) - Der entscheidende Hinweis auf die Paketbomben der Al-Kaida aus dem Jemen soll von einem reuigen Mitglied der Terrororganisation stammen. Das berichtet die britische BBC. Sie beruft sich dabei auf nicht näher genannte offizielle Quellen. Dschabir al-Faifi habe den Hinweis gegeben, der zur Entdeckung der beiden gefährlichen Pakete in Frachtzentren in Großbritannien und Dubai führte. Al-Fafi hatte sich im September den jemenitischen Behörden gestellt. Später wurde er nach Saudi-Arabien gebracht.

Terrorismus / USA / Großbritannien
01.11.2010 · 17:12 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2018(Heute)
17.01.2018(Gestern)
16.01.2018(Di)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen