News
 

BBC: Button-Wechsel zu McLaren perfekt

London (dpa) - Der Wechsel von Formel-1-Weltmeister Jenson Button zum McLaren-Team ist offenbar perfekt. Laut BBC soll der Deal noch heute verkündet werden. Damit würde der deutsche Autobauer Mercedes nach der Übernahme von Buttons bisherigem Rennstall Brawn GP einen wichtigen Werbeträger verlieren. Brawn war nicht bereit, die Gehaltswünsche des Briten zu erfüllen. Bei McLaren würde Button an der Seite von Landsmann Lewis Hamilton fahren. Er erhält angeblich einen mit mehr als 20 Millionen Euro dotierten Dreijahresvertrag.
Motorsport / Formel 1 / McLaren / Button
18.11.2009 · 12:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.11.2017(Heute)
20.11.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen