News
 

Bayreuth: 81-jährige Passantin stirbt nach Zusammenstoß mit Bus

Bayreuth (dts) - In der oberfränkischen Stadt Bayreuth ist am Montagnachmittag eine 81-jährige Passantin bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war die Frau aus bislang ungeklärten Gründen auf die Fahrbahn getreten und von dem stadtauswärts fahrenden Linienbus erfasst worden. Eine vom Fahrer eingeleitete Notbremsung konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern.

Durch den Zusammenstoß wurde die Frau auf den Asphalt geschleudert und tödlich verletzt. Der 37 Jahre alte Busfahrer erlitt einen Schock, seine beiden Passagiere blieben unverletzt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
09.08.2010 · 19:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen