ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Bayreuth: 41-Jähriger auf A9 von LKW überrollt

Bayreuth (dts) - Auf der A9 ist am Freitagmorgen ein 41-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Bindlacher Berg (Landkreis Bayreuth) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hielt der Mann aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf dem Seitenstreifen. Als er sein Fahrzeug verließ, erfasste ihn ein LKW. Der 41-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Der 44-jährige LKW-Fahrer stand unter Schock. Aufgrund des Unfalls musste die A9 40 Minuten komplett gesperrt werden. Ab 14 Uhr war die Autobahn wieder frei befahrbar.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
04.03.2011 · 14:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen