myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bayern: Zwei Tote nach Schießerei in Wohnhaus

Memmingen (dts) - Im schwäbischen Memmingen sind am Sonntag zwei Tote und eine lebensgefährlich verletzte Person mit Schussverletzungen aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteile, handelt es sich bei den Toten um eine 67-jährige Frau und einen 63-jährigen Mann. Ersten Ermittlungen zufolge habe der verletzte 74-Jährige die beiden Personen erschossen und wollte anschließend sich selbst das Leben nehmen.

Zu den genauen Hintergründen der Tat ist derzeit nichts bekannt. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Vorsorglich wurden die Bewohner von zwei umliegenden Häusern im Rahmen des Polizeieinsatzes aus ihren Wohnungen begleitet. Sie konnten nach kurzer Zeit wieder dorthin zurückkehren.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
10.10.2011 · 08:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen