News
 

Bayern: Zwei tote Motorradfahrer nach Verkehrsunfall

Dingolfing (dts) - In der Nähe von Buchberg im niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau sind am Karsamstag bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, habe ein 34-jähriger Motorradfahrer am Mittag auf der Staatsstraße von Dingolfing Richtung Mengkofen einen Lkw überholen wollen. Dabei kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden 57-jährigen Motorradfahrer.

Dieser erlag sofort seinen Verletzungen. Auch der 34-Jährige verstarb zwei Stunden später trotz der Bemühungen der Rettungskräfte noch am Unfallort. Ein Gutachter wurde mit der Klärung des Unfallhergangs und technischen Zustands der beteiligten Fahrzeuge beauftragt. Die betroffene Staatsstraße war zur Unfallaufnahme bis kurz vor 16.00 Uhr in beiden Richtungen gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die alarmierte Feuerwehr eingerichtet.
DEU / BAY / Unglücke / Straßenverkehr / Polizeimeldung
23.04.2011 · 16:40 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen