News
 

Bayern: Zwei Tote bei Zusammenstoß mit Linienbus

Stadtsteinach (dts) - Im bayerischen Landkreis Kulmbach sind am Montagvormittag zwei Menschen ums Leben gekommen, als ein Bus mit einem Auto kollidierte. Den Angaben der Polizei zufolge war die 19-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße 303 von Marktrodach nach Stadtsteinach unterwegs als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen entgegenkommenden Linienbus.

Die 19-Jährige und ihr 20-jähriger Beifahrer starben noch am Unfallort. Der 25-jährige Busfahrer wurde wegen eines erlittenen Schocks ins Krankenhaus verbracht. Die Bundesstraße war für rund vier Stunden für den Verkehr gesperrt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
20.12.2010 · 15:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen