News
 

Bayern: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

München (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag im bayrischen Unterallgäu sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt, teilte die örtliche Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 79-jähriger Mann aus dem Ostallgäu beim Befahren einer Staatsstraße mit seinem Pkw einem Lieferwagen die Vorfahrt genommen, worauf es zu einer Kollision kam.

Der Fahrer des Pkw starb noch an der Unfallstelle, seine 72-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt, sie musste aus dem Fahrzeug befreit werden und starb wenig später in einem Krankenhaus. Eine weitere Beifahrerin, eine 69-jährige Frau, wurde ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 50-jährige Fahrer des Lieferwagens überlebte ebenfalls schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft hat Untersuchungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Vermischtes / DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
13.11.2013 · 18:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen