News
 

Bayern: Zwei Tote bei Busunfall in Unterfranken

Miltenberg (dts) - Im unterfränkischen Miltenberg sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen bei einem Busunfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der Linienbus auf einer abschüssigen Straße und auf schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen gekommen und frontal in ein Mehrfamilienhaus gefahren. Dabei verletzte sich der einzige Fahrgast so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Busfahrer erlag wenig später im Krankenhaus seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nach letzten Erkenntnissen schneeglatt. Der Bus fuhr zunächst durch einen Vorgarten und streifte dabei ein Mehrfamilienhaus. Anschließend prallte das Fahrzeug frontal in ein weiteres Mehrfamilienhaus. In den vorderen Wohnungen des Hauses, in die der Linienbus prallte, hatte sich zum Zeitpunkt des Unfalls niemand aufgehalten.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
16.12.2010 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen