News
 

Bayern: Zwei Leichen im Main gefunden

Schweinfurt (dts) - Bei Schweinfurt sind am Sonntagnachmittag zwei Leichen im Main entdeckt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, entdeckte ein Spaziergänger gegen 13:45 Uhr eine leblose Frau, die im Main trieb. Kurz darauf fand ein Angler auf der anderen Flussseite die zweite Leiche, die ebenfalls im Main treib.

Die Toten wurden von der Feuerwehr und der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) geborgen und an Land gebracht. Die Kriminalpolizei Schweinfurt nahm die Ermittlungen auf und identifizierte die Toten als ein Ehepaar, welches zuletzt am Tag zuvor gesehen wurde. Eine erste medizinische Untersuchung der Leichen erbrachte keinerlei Hinweise auf eine äußerliche Gewalteinwirkung.
DEU / BAY / Polizeimeldung
20.03.2011 · 16:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen