News
 

Bayern: Zwei Fußgänger von Kleintransporter überrollt

Erlangen (dts) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Erlangen und Nürnberg sind in der vergangenen Nacht zwei Fußgänger getötet worden. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei heute mitteilte, wurden der 33-Jährige und die 18-Jährige von einem Kleintransporter überrollt und verstarben noch am Unfallort. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch untersucht. Der Fahrer stand laut Angaben der Polizei jedoch nicht unter Alkoholeinfluss. Bei den beiden Unfallopfern wurde eine Obduktion angeordnet.
DEU / Verkehrsunfall
11.08.2009 · 11:16 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen