News
 

Bayern: Werkhalle mit neun Bussen völlig ausgebrannt

Gunzenhausen (dts) - Im bayrischen Gunzenhausen sind am Sonntagmorgen eine Werkhalle und neun Omnibusse bei einem Großbrand vollständig zerstört worden. Verletzt wurde offenbar niemand, teilte die Polizei mit. Kurz vor sechs Uhr wurde die Polizei durch eine Fußgängerin, die den Brand bemerkt hatte, informiert.

Beim Eintreffen der Beamten stand die Werkhalle des Busunternehmens bereits in Flammen. In dem Gebäude befanden sich neun Busse, die durch den Brand völlig zerstört wurden. Die Feuerwehr benötigte mehr als eine Stunde für das Löschen des Feuers. Der Sachschaden geht in die Millionenhöhe. Die Ursache ist bislang unbekannt.
DEU / BAY / Polizeimeldung
19.12.2010 · 11:37 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen