News
 

Bayern: Unfall mit 17 Verletzten und 14 beteiligten Fahrzeugen

Mainburg (dts) - Bei einem Unfall auf der A 93 kurz vor der Anschlussstelle Mainburg sind am Freitagabend 17 Personen verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, waren insgesamt 14 Pkw an dem Unfall beteiligt. Eine Frau, die sich außerhalb eines Fahrzeugs aufgehalten hatte, wurde an der Unfallstelle überfahren und dabei lebensgefährlich verletzt.

Sofort wurden zahlreiche Einsatzkräfte alarmiert und zum Unfallort beordert. Die Unfallursache steht derzeit noch nicht fest. Allerdings ist bekannt, dass es vor und während der Unfallzeit in Niederbayern immer wieder starke Regenfälle, zum Teil auch mit Hagel vermischt, gab. Die Unfallaufnahme wird sich noch über mehrere Stunden hinziehen, mit einer Freigabe der A 93 wird nicht vor 1:00 Uhr gerechnet.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
07.10.2011 · 22:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen