News
 

Bayern: Unbekannter schießt mit Schreckschusspistole auf Kinder

München (dts) - Im bayerischen Waldkraiburg bei München hat ein unbekannter Mann am Freitag mit einer Schreckschusspistole auf zwei Kinder geschossen. Nach Angaben der Behörden hatten gegen 12:20 Uhr zwei Männer einen Spielplatz betreten, auf dem ein elfjähriges Mädchen und ein neunjähriger Junge spielten. Einer der Unbekannten habe dann eine Schreckschusspistole gezogen und aus etwa fünf Metern Entfernung dreimal auf die Kinder geschossen.

Der Knall sei Augenzeugenberichten mehrere hundert Meter weit zu hören gewesen. Keines der beiden Kinder wurde bei dem Vorfall verletzt. Anschließend waren die Männer wortlos weiter gegangen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / BAY / Kriminalität / Polizeimeldung
11.03.2011 · 16:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen