Gratis Duschgel
 
News
 

Bayern: Überholversuch endet für junge Frau tödlich

Traunstein (dts) - Eine junge Frau aus dem Landkreis Traunstein ist am Dienstagmorgen infolge eines Verkehrsunfall gestorben. Nach Angaben der Polizei stieß die Frau bei einem Überholversuch frontal mit einem aus der Gegenrichtung kommenden PKW zusammen. Die Fahrerin war allein in ihrem Auto unterwegs und wurde durch die Wucht des Aufpralls sofort getötet.

Der entgegenkommende PKW war mit einer Frau und ihrem minderjährigen Sohn besetzt. Sie wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Der Fahrer des überholten Kleinbus kam mit dem Schrecken davon, sein Fahrzeug wurde nicht in die Kollision verwickelt.
DEU / BAY / Straßenverkehr / Unglücke
02.08.2011 · 12:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen