News
 

Bayern-Trainer Heynckes: Wir haben uns wiedergefunden

München (dts) - Die Mannschaft von Rekordmeister Bayern München hat sich nach den Worten von Trainer Jupp Heynckes wiedergefunden. "Wir haben uns wiedergefunden, wir spielen wieder überzeugend, wir dominieren und haben immer das Gefühl, dass wir noch zulegen können", erklärte Heynckes nach dem 2:0-Sieg gegen Kaiserslautern gegenüber dem TV-Sender "Sky". Auch sei ganz wichtig gewesen, "dass wir in den vergangenen beiden Partien zu Null gespielt und defensiv fast nichts zugelassen haben", so Heynckes weiter.

Bezüglich der Reservistenrolle von Flügelflitzer Arjen Robben sagte Bayern-Kapitän Philipp Lahm, dass es bei einem Spitzenverein wie dem FC Bayern immer Härtefälle gebe. "Das ist ein ganz harter, weil Arjen ein Topspieler ist. Aber wir werden ihn sicherlich noch brauchen", so Lahm über seinen Mitspieler, der gegen Kaiserslautern in der 56. Minute eingewechselt worden war und die Arena nach dem Schlusspfiff wortlos verlassen hatte.
DEU / 1. Liga / Fußball
11.02.2012 · 19:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen