Kitzingen (dts) - Im bayerischen Kitzingen ist am Freitagmorgen ein Tötungsversuch mit einem Fön in der Badewanne fehlgeschlagen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte sich der 40-jährige Sohn ein Bad eingelassen, als sein Vater den eingeschalteten Fön in die Badewanne warf. Dem Sohn gelang es, ...

Kommentare

(3) seerose1084 · 02. September 2011
@1, auf jeden Fall kann man als Betroffener einen im Wasser befindlichen Fön nicht zum selbstschutz "blitzschnell" wieder herauswerfen... So schnell wie der Strom ist niemand....
(2) k416392 · 02. September 2011
Vorm nächsten Bad bitte die Tür abschließen...
(1) Faust · 02. September 2011
Hm, irgend etwas scheint da an der Elektrik manipuliert worden zu sein. Entweder der FI kommt und ein 2. Versuch kann sowieso nur nach Einschalten des selbigen gehen oder der wurde überbrückt. Dann hätte der Sohn aber keine Chance gehabt. Mysteriös das ganze.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News