News
 

Bayern-Star Robben vor Comeback gegen Dortmund

München (dts) - Bayerns Mittelfeldstar Arjen Robben steht nach seiner Leistenoperation vor dem Comeback. Wie Bayern-Präsident Uli Hoeneß verriet, solle Robben bereits beim Spiel gegen Meister Borussia Dortmund zumindest auf der Ersatzbank sitzen. Genau sieben Wochen nach seinem letzten Spiel steht der Holländer somit wieder im Bayern-Kader.

Der Heilungsverlauf von Robbens Leistenverletzung verlief zwar nach Plan, doch sei es die schlimmste Verletzung im Leben des Bayern-Stars gewesen. "Man kann sie nicht einschätzen, hat Schmerzen und die Heilung ist schwer. So etwas habe ich trotz einiger Verletzungen noch nie erlebt", sagte Robben der "Bild"-Zeitung. Ob der Offensivmann wieder mit Franck Ribery die gefürchtete Flügelzange der Bayern bilden kann, ist noch offen. "Natürlich habe ich Bock, Riesen-Bock sogar. Dass ich es kaum erwarten kann zu spielen ist doch klar. Aber wir wollen auf keinen Fall etwas mit einem zu frühen Einsatz riskieren." In dieser Saison bestritt der Weltklassespieler nur ein einziges Bundesligaspiel über die volle Spielzeit. In 42 Spielen für den Rekordmeister aus München erzielte Robben bislang 30 Tore.
DEU / Fußball / 1. Liga
18.11.2011 · 11:51 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen