News
 

Bayern-Star Ribéry: Champions-League-Finale wichtigstes Spiel meiner Karriere

München (dts) - Das Finale der Champions League ist für Franck Ribéry vom FC Bayern München das wichtigste Spiel in seiner Karriere. "Klar, es gibt die WM, die Euro, aber dieses Spiel ist das wichtigste meiner Karriere", sagte der französische Ballkünstler im Gespräch mit dem "Kicker". Den deutschen Rekordmeister sieht Ribéry zudem nicht in der Rolle des Favoriten für das am Samstag stattfindende Finale gegen den FC Chelsea.

"Alle erwarten den Titel, alle glauben, dass wir dieses Spiel locker heimfahren könnten. Aber ich glaube genau das Gegenteil: Das wird wahrscheinlich das schwerste Spiel überhaupt", dämpfte der Franzose die Euphorie vor dem Finale der Königsklasse, das in der Allianz Arena in München stattfindet.
DEU / 1. Liga / Fußball
14.05.2012 · 18:38 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen