News
 

Bayern-Sportdirektor Nerlinger: Schweinsteiger in ein paar Tagen wieder dabei

München (dts) - Bastian Schweinsteiger wird dem FC Bayern München nach den Worten von Sportdirektor Christian Nerlinger in einigen Tagen wieder zur Verfügung stehen. Gegenüber dem Fernsehsender "Sky" sagte Nerlinger, dass Schweinsteiger an einer kleinen Reizung, "die nicht besonders schwerwiegend" sei, laboriere. "Er wird in ein paar Tagen wieder dabei sein, also kein großes Problem", gab Nerlinger Entwarnung.

Gleichzeitig betonte der Sportdirektor des deutschen Rekordmeisters, dass die Münchner Olympique Marseille, Gegner im Champions League-Viertelfinale, sehr ernst nehmen. Die Franzosen hatten in der Gruppenphase der "Königsklasse" gegen den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund beide Partien für sich entscheiden können.
DEU / 1. Liga / Fußball
17.03.2012 · 19:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen