Gratis Duschgel
 
News
 

Bayern-Sportdirektor Nerlinger schreibt Meisterschaft ab

Unterföhring (dts) - Der Sportdirektor vom Rekordmeister FC Bayern München, Christian Nerlinger, hat nach der 0:2-Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen die Meisterschaft in der laufenden Saison abgeschrieben. "Ab dem heutigen Tag müssen wir sicherlich nicht mehr von der Meisterschaft reden", erklärte Nerlinger gegenüber dem Fernsehsender "Sky". Angesichts der Bilanz, die die Münchener in der Rückrunde geliefert haben, müsse das Team unbedingt an der Auswärtsschwäche arbeiten, so Nerlinger.

Die Meisterschaft sei momentan nichts, womit "wir uns beschäftigen", erklärte der Sportdirektor der Bayern weiter. Gleichzeitig nahm Nerlinger die Mannschaft nach der Niederlage gegen Leverkusen in Schutz. "Man kann der Mannschaft von der Einsatzbereitschaft und vom Willen keinen Vorwurf machen", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi.
DEU / 1. Liga / Fußball
03.03.2012 · 18:53 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen