Berlin (dpa) - Die angekündigte Aufholjagd von Rekordmeister Bayern München scheint bereits nach dem ersten Rückrundenspieltag der Fußball-Bundesliga gescheitert. Die Bayern kamen nur zu einem 1: 1 beim VfL Wolfsburg. Zweiter ist trotz des 0: 1 beim VfB Stuttgart der FSV Mainz. Werder Bremen gelang ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 15. Januar 2011
Wer wie ich in Wolfsburg war und das Spiel erleben durfte, müßte eigentlich zu der Erkenntnis gelangt sein, daß der Punkt für die 'Bayern' unverdient war. Ok, beide Teams haben je einem Elfmeter verschossen, ein Tor von Robben war KLAR abseits. Warum aber ein reguläres Tor des VfL nicht gegeben wurde(Kraft hat sich den Ball mit dem Hacken selbst ins Tor gelegt- und selbst ohne Vereinsbrille war davor keine Regelwidrigkeit zu erkennen), bleibt ein Rätsel.
(2) tastenkoenig · 15. Januar 2011
Hat er das wirklich gesagt? Naja, *noch* ist er nicht widerlegt.
(1) k412323 · 15. Januar 2011
Wie hat Großmaul Lahm vor der Rückrunde noch getönt? Bayern würde bis Saisonende nur noch zwei Punkte abgeben... Herr Lahm, Auftrag ausgeführt und nun bin ich auf die sechzehn Siege in Folge gespannt. *rofl*
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News