News
 

Bayern-Profi Breno sitzt in Untersuchungshaft

Grünwald (dpa) - Wegen des Brandes in seiner Villa sitzt der unter Verdacht stehende Bayern-Profi Breno in Untersuchungshaft. Das Amtsgericht München hat am Mittag Haftbefehl wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr erlassen. Die Villa des Profis war in der Nacht zum Dienstag bei einem Feuer komplett ausgebrannt. Gestern hatte die Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass gegen den jungen Brasilianer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei.

Fußball / Bundesliga / München / Brände / Leute / Breno
24.09.2011 · 14:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen