News
 

Bayern-Präsident Hoeneß: Heynckes bleibt Trainer

München (dts) - Der Präsident vom FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat sich in die Debatte um einen Verbleib von Trainer Jupp Heynckes eingeschaltet und erklärt, dass dieser Übungsleiter beim deutschen Rekordmeister bleibe. "Warum sollte er gehen? Er hat Vertrag. Er bleibt auf jeden Fall", erklärte Hoeneß gegenüber der "Bild-Zeitung".

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über die Zukunft von Heynckes gegeben, nachdem die Münchner in der abgelaufenen Saison ohne Titel blieben. Der Vertrag von Heynckes läuft noch bis zum Sommer des kommenden Jahres.
DEU / Fußball / 1. Liga
23.05.2012 · 19:05 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen